Christin Alexandrow comisch

Christin Alexandrow

Es ist schon eine Weile her, da hatte ich einen dieser aha-Momente. Ich saß bei einem Coaching und mir wurde klar, ich habe *Wahlmöglichkeiten*.

VITA

Ich entscheide, was als nächstes kommt. Dieses Wort begleitet mich seither und macht mein Leben bunt. Ich bin Anfang Dreißig und lebe seit kurzem im wunderschönen Leipzig. Vorher Berlin, Regensburg, Erfurt –da liegen meine Thüringer Wurzeln.

Ich bin ausgebildete Schauspielerin und Fotografin. Ich stehe also vor und hinter der Kamera. Ich bin nicht dafür gemacht mich nur einem Job ein Leben lang zu verschreiben. Ich liebe Ideen, Querdenken, neue Perspektiven, den Bauch fragen –das sind Dinge, die mich antreiben.

comisch ist mein Baby. Der Name fiel bei einem meiner Spaziergänge mit meinem Hund vom Himmel. Beim Schlendern an der frischen Luft kommen mir die besten Gedanken. Ähnlich wie bei meinen Meditationen. Am liebsten beginne ich meine Tage genau so -Gassi, Tee, Meditation, Yoga, die Sonne lacht mich an und los geht´s.

Seit zwei Jahren feilen Matthias und ich an unserem Coachingtool. Wir geben Workshops, sammeln Erfahrungen und prüfen, ob wir unseren Kurs halten. Ich bringe mein Know How als Schauspielerin in die Methode ein und bilde neue comisch-Actors aus. Außerdem schreie ich ganz laut hier, wenn es um Bildgestaltung und Designthemen im comischen Unternehmen geht. Meine nächste Station ist die Ausbildung zum Mentalcoach. Danach möchte ich sowohl als comisch-Coach, als auch als comisch-Actor tätig sein.

Jetzt ist die Zeit reif comisch mit euch zu leben.

Fragen?

Du verstehst nur Bahnhof oder alles hier kommt dir ein bisschen comisch vor? Dann schreib uns eine Nachricht mit deinen Fragen.