comisch Weiterbildung Modul 2
Workshop

comisch-Actor Modul 2

In diesem Jahr haben wir unser Sommercamp ins schöne Leuchtenberg in die Oberpfalz verlegt. Ein spannender Workshop für zukünftige comisch-Actor.

comisch bei der Hauptversammlung IASC
unterwegs

IASC Hauptversammlung

Rauchende Köpfe: kein Wunder bei all den wichtigen Dingen, die auf so einer Jahreshauptversammlung eines Coaching-Verbands durchgekaut werden müssen.

comisch Forum Coaching
Workshop

FORUM COACHING

In Regensburg ging um den allerheißesten Sch***, den es am Coaching-Himmel gerade gibt. Und comisch mittendrin, oder eben oben auf! So machen Workshops Spaß.

comisch Weiterbildung
Workshop

comisch-Actor Modul 1

Um die Arbeit als comisch-Actor leisten zu können, muss man einfach üben und anhand verschiedener Fälle seine Erfahrungen sammeln. Gerne in Regensburg.

comisch Matthias Winter Coaching Berlin
Workshop

Kennenlern-Workshop

Unsere Vision: comisch flächendeckend anbieten können! Dafür haben wir tollen Schauspielern aus der Hauptstadt unser Konzept vorgestellt.

Matthias Winter comisch Winnerday
unterwegs

Winnerday #1

Am 20. Januar war Winnerday #1, einem Netzwerktreffen in der nördlichen Oberpfalz, gab es interessante Vorträge über zukünftige Entwicklungen im Business.

Comisch Coaching Regensburg
Workshop

Kennenlern-Workshop

In Regensburg gab es die Grundlagen: Was ist Coaching im Unterschied zu Training und Beratung? Was ist systemisches Coaching? Was ist authentisches Schauspiel?