Weiterbildung comisch-Actor Modul 2 | 31.07.+01.08.2017 | Leuchtenberg

Schon wieder Schweiß!
S O M M E R S C H W E I ß !!!

Im Sommer, da zieht´s einen doch auf´s Land, oder? Uns schon. Also haben wir unser Sommercamp ins schöne Leuchtenberg in die Oberpfalz verlegt.
Auch hier war wieder Arbeit vor der Arbeit angesagt, es gab natürlich einen weiteren Studienbrief.

Und die Fälle wurden kniffliger. Auch Situationen wie ein Gespräch am Telefon haben wir durchexerziert.
comisch lässt sich wirklich vielseitig einsetzen, lest dazu mehr HIER

Zum Rund-um-Sorglos-Paket gehörte auch der liebevoll vorbereitete Mittagssnack und Kaffee und Kaffee und Kaffee und gaaaaanz viel draußen sein. Bei dem Wetter!

Am Ende konnten wir unsere Schauspieler mit einer riesen Portion Selbstvertrauen entlassen.
Vertrauen in sich und das eigene Bauchgefühl, in die eigenen Impulse und natürlich in die Methode comisch.

Wir sind also startklar und stellen uns sehr gern in den Dienst unserer Klienten. Das wichtigste für die Schauspieler dabei -nix spielen, sondern nur authentisch zeigen, was im inneren angekommen ist -wir geben dem Klienten sozusagen einen inneren Spiegel.

Klingt comisch? Nee, gar nicht! Ist einfach so!

Schreibe einen Kommentar