IA IA SC

Jaaaaaa, ich hab´s gleich gecheckt! Der IASC, immer für einen Spaß zu haben :))

Und rauchende Köpfe bei all den wichtigen Dingen, die auf so einer Jahreshauptversammlung eines Coaching-Verbands durchgekaut werden müssen. Natürlich hinter verschlossenen Türen, ist ja alles streng geheim!

Aber auch mit einem guten Rahmenprogramm. So konnte der IASC anhand unseres kleinen comisch-Workshops sehen, was er „eingekauft“ hat bzw. zertifiziert.
Das ist nämlich der Coaching-Verband über den comisch zertifiziert ist. YAY! Z E R T I F I Z I E R T !!
Wir wollen ja keinen Mist verkaufen und den Richtlinien des systemischen Ansatzes beim Coaching entsprechen. Und das hat uns der Verein nach Prüfung bestätigt und wir haben nun einen kleinen Big Brother, der schaut, dass wir nicht von unserem Kurs abkommen.

Unser Kurs: KLIENTENZENTRIERT, LÖSUNGSFOKUSSIERT, SYSTEMISCH !!!

Und die Esel waren sooooooooo süß. Und einen Hund gab´s auch noch. Und der Nachbar hatte Rehe, ohne Mist, echte Rehe. Und in dem Dorf sahen alle Häuser gleich aus. Das ist die norddeutsche Klinkerbauweise hat man uns erklärt. I A O  -aha!

Viel gelernt, Spaß gehabt und wieder einen mega Schritt weiter! S T R I K E !

http://iasc-coaching.com

Schreibe einen Kommentar