FORUM COACHING
Hier geht´s um den allerheißesten Sch…, was es am Coaching-Himmel gerade gibt… und comisch mittendrin… oder eben oben auf!

Joah, nett dieses Schloss Montabaur, wo man eben Seminare abhält, Workshops und extrem wichtige Weiterbildungen. Da sitzt man eben hoch oben und schaut beim morgendlichen Müsli bei Sonnenschein ins Tal.
Puh. Echt harte Arbeit.

Waaaaaaaaa… im Ernst, so machen Workshops richtig Spaß, wenn auch noch die Kulisse stimmt.
Und davon hatten wir gleich drei nacheinander.
Die Teilnehmer des FORUM COACHING konnten den ganzen Tag über neue Methoden im Bereich Coaching kennenlernen. So hatten wir drei Gruppen, denen wir comisch vorgestellt haben.
Auch hier fand sich in jeder Gruppe einer, der bereit war seinen Fall auf offener Bühne durchzugehen.
Und davon profitieren alle. Wir müssen nicht lang und breit erklären, was comisch ist, macht und kann. Sondern die Teilnehmer erleben es einfach und können sich ihr Bild machen.

Hinterher gab´s wertvolles Feedback für uns. Und natürlich gab es auch Teilnehmer, die nicht direkt was mit unsere Methode anfangen konnten… aber das ist ja auch ganz recht so.

Jedes Töpfsche hat sei Deckelsche, gel ;)

Schreibe einen Kommentar