Darüber reden kann jeder! Wir machen! Frei nach dem Motto: better done than perfekt! (wie o.i.B. zu sehen, unser Logo unterlag einigen Entwicklungsschritten und nicht nur das ;)
Unsere erste Möglichkeit comisch unters Volk (alias Kundschaft) zu bringen.
Beim Winnerday#1, einem Netzwerktreffen in der nördlichen Oberpfalz, gab es interessante Vorträge über zukünftige Entwicklungen im Business. Wie sieht neue Führung aus? Wo bleibt der einzelne Mitarbeiter? Was machen die anderen (z.B. Korea??)? und… UNS natürlich !!!
Wir haben comisch kurz vorgestellt und sind dann direkt ran an den Speck. Eine Teilnehmerin erklärte sich bereit die Methode auszuprobieren -auf offener Bühne. Vor ihr lag ein schwieriges Gespräch, wofür sie sich mittels comisch gern coachen ließ.
A U F G E R E G T waren wir schon… aber… es lief M E G A !!! Klientin happy – wir happy <3
Danach haben wir sehr gern noch das positive Feedback eingesteckt und sind abgezwitschert.
Und die Moral von der Geschicht:
Einfach mal machen!