Unsere Vision: comisch flächendeckend (bleiben wir zunächst einmal im Inland) anbieten können!

Also müssen auch tolle Schauspieler aus der Hauptstadt von uns wissen und sich uns anschließen.

Als Schauspieler kennt man das Theaterhaus Mitte in Berlin sehr gut – eine ehemalige Schule in der es viele viele Räume mit Geruchspatina gibt um sich auszutoben. In dem einen Zimmer leidet einer, weil Ophelia sich ertränkt hat, aus dem nächsten erklingt eine Arie und aus dem übernächsten schreitet vielleicht gerade der nächste No.1 Baletttänzer. Und WIR mittendrin.

Erstaunlich oder eben so gar nicht erstaunlich, dass ähnliche Fragen und Problemchen wie schon im comisch Kennenlern-Workshop in Regensburg aufgetaucht sind. Für uns eine Bestätigung, dass „Schauspieler sein“ als Grundlage, um comisch-Actor zu werden, die perfekte Voraussetzung ist.

Und eins noch… was ein hammer Gefühl, wenn du dein Baby vorstellst und die Teilnehmer zücken Stift und Papier und schreiben den Namen deines Babys oben drüber… hach :)

Pausenbrot gab´s natürlich auch!

 

Schreibe einen Kommentar