Eine handvoll erlesene Schauspieler, geschichtsträchtige Regensburger Gemäuer und Fragen über Fragen… In diesem Kennenlern-Workshop haben wir unseren Schauspielern comisch vorgestellt. Das fängt bei den Grundlagen an:
Was ist Coaching im Unterschied zu Training und Beratung? Was ist systemisches Coaching? Was ist authentisches Schauspiel?

Und mündet darin, comisch einfach auszuprobieren und zu erfahren. Jeder comisch-Actor muss eine Weiterbildung absolvieren um das Coachingtool zusammen mit dem comisch-Coach anwenden zu können.

In diesem Kennenlern-Workshop konnten unsere Schauspieler auf Tuchfühlung mit der Methode gehen, um sich zu entscheiden, ob sie die Weiterbildung machen wollen und künftig zum comisch-Team gehören wollen.

Auch für uns Workshop-Geber sehr wertvolle und spannende Tage, denn jede Frage bringt uns weiter und lässt uns wachsen.

Alles in Bewegung! :)

Schreibe einen Kommentar